Kündigung


Signet

Wir bedauern zutiefst Deine Entscheidung, Deinen Vertrag bei uns in der Fitness Company Berlin kündigen zu wollen.

Wir würden uns sehr freuen, Dich weiterhin in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Falls Du Deinen Vertrag bei uns weiterhin kündigen möchtest, dann klicke bitte auf den untenstehenden Button.

Du hast Dich umentschieden oder Fragen zu weiteren Möglichkeiten Deine Mitgliedschaft bei uns fortzusetzen? Dann melde Dich gerne bei uns.


  • Du kannst die Mail nicht öffnen?

    Dann kopiere Dir bitte den untenstehenden Text und sende ihn ausgefüllt an folgende E-Mail Adresse: kuendigungen@fitnesscompany-berlin.de
    Nenne den Betreff bitte: Kündigung

    Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft in der Fitness Company Berlin (Rüdersdorfer Str. 71, 10243 Berlin) mit folgenden Vertragsdaten.

    Vor- und Nachname des Vertragsinhabers:
    Vor- und Nachname des Vertragsnutzers (nur wenn abweichend von Vertragsinhaber):
    Geburtsdatum des Vertragsinhabers:
    Anschrift des Vertragsinhabers (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort):
    Kündigungsart (ordentlich oder außerordentlich):
    Kündigungsgrund (zwingend erforderlich bei außerordentlichen Kündigungen):
    Kündigung zum (Datum eintragen oder zum nächstmöglichen Termin):
    E-Mail-Adresse an welche die Kündigungsbestätigung geschickt werden soll:
    Sonstige Angaben (freiwillig):