Jumping Fitness

Power Workout auf dem Trampolin

Jumping Fitness ist ein innovatives Fitnesskonzept und vereint Fitness, Wellness und pure Leichtigkeit mit einem unglaublichen Spaßfaktor.

Egal wie alt oder fit man ist, Jumping Fitness garantiert jede Menge Spaß und vor allem Erfolgserlebnisse. Das Training ist effektiv und sorgt dafür, dass man nicht mehr aufhören will.

Durch Jumping Fitness wird auch die Tiefenmuskulatur stimuliert, die sonst nur schwer zu trainieren ist. Das Beste ist: Jumping ist eine riesen Party, die einfach Spaß macht und Unmengen an Glückshormonen frei setzt.

Jumping ist optimal für: Herz-Kreislauf-System, Muskelaufbau, Bodytoning, Stoffwechsel, Stärkung der Gelenke, Stressabbau, Reduktion von Übergewicht und zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur.

Schon gewusst?

Trampolinspringen wie resultiert in einer 50 % höheren Fettverbrennung als Laufen und verbessert die aerobe Fitness doppelt so schnell.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.