Fitness Company Berlin

Professionell betreutes Fitnesstraining


Die Fitness Company Berlin ist schon seit 1991 Deine Anlaufstelle für die Bereiche Fitness, Wellness und Gesundheit in Berlin Friedrichshain. Unsere Trainer helfen Dir dabei, Deine persönlichen Ziele zu definieren und zu erreichen.

Gemeinsam wollen wir Deine Lebensqualität erhöhen und Dir dabei helfen, Dich jeden Tag ein bisschen fitter zu fühlen. Dafür bieten wir Dir gesundheitsorientiertes Fitnesstraining auf höchstem Niveau mit individueller Beratung, zielgerichteter Betreuung und einer großen Portion Herzlichkeit.

In der Fitness Company trainierst Du in persönlicher Atmosphäre und zusammen mit anderen sportbegeisterten Mitgliedern. Dabei ist es völlig egal, ob Du zum allerersten Mal oder schon seit vielen Jahren Sport machst. Du bist mit jedem Fitnesslevel Willkommen!

Öffnungszeiten

Montag + Mittwoch
Dienstag, Donnerstag, Freitag
Samstag
Sonntag
Sonderöffnungszeit Samstag 23.03.2024
Karfreitag, 29.03.2024 (keine Kurse)
Ostersonntag, 31.03.2024 (keine Kurse)
Ostermontag, 01.04.2024 (keine Kurse)

Anfahrt & Kontakt

Rüdersdorfer Straße 71
10243  Berlin Friedrichshain